Wäscherei Reinhardt GmbH

60 Jahre Engagement für Qualität und Service - von Generation zu Generation

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1952 gegründet und arbeitete ausschließlich für Privathaushalte. 1964 konnte das erste Sanatorium als Kunde gewonnen werden.

Der Betrieb wurde 1976 zu einer modernen Wäscherei mit besonderem Schwerpunkt auf Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen umgebaut. Seither haben wir immer wieder in neue Technologien investiert und expandiert. Wir haben heute einen großen Kundenstamm, der die besonderen Vorteile schätzt, die ein Traditions-Familienunternehmen wie unseres bietet:
maximales Engagement, Eigeninitiative und hohe Flexibilität.

Zur Zeit verlassen pro Stunde bis zu 1,5 Tonnen Wäsche unser auf modernste Hygieneanforderungen ausgerichtetes Reinigungssystem und treten hygienisch-frisch aufbereitet den Weg zurück zum Kunden an.